Vermittlungshilfe

Lilly ist 7 Jahre alt, hat ein sehr freundliches Wesen, schmust sehr gerne und ist eine reine Wohnungskatze. 
Sie ist regelmäßig geimpft worden und ist auch kastriert, wodurch sie etwas molliger wurde. Wenn sie ihre 5 Minuten hat, tobt sie sehr gerne mit ihrem Futterball umher. 
Mit Hunden hat Lilly nichts am Hut. 
Es können persönliche Gegenstände von ihr übernommen werden, bei Bedarf. So ist es dann auch für Lilly leichter, sich in ein neues Zuhause einzugewöhnen. 

Bei Interesse bitte an Frau Reich wenden unter:   reichlisa9@gmail.com

Uns ereilte ein Hilferuf aus der Auffangstation „Die Vergessenen“ in Ungarn.

Dort wurden 6 Rottweiler gerettet, die vollkommen abgemagert, teilweise verletzt und unter schlimmen Umständen ihren Weg in die Auffangstation fanden. Der Besitzer selbst sitzt seit dem Sommer 2021 im Gefängnis und konnte sich nicht mehr um sie kümmern. Da begann der Rettungseinsatz bereits, aber dann verschwanden die Rottis pötzlich und tauchten jetzt erst wieder auf. Sie waren vollkommen verwahrlost, abgemagert bis auf die Knochen und griffen sich vor Hunger gegenseitig an.
Als sie in der Auffangstation eintrafen zeigte sich allerdings, dass sie allesamt eine sehr freundliche Wesensstruktur haben. Sie freuten sich über die Gesellschaft und erkundeten das Gelände, wo sie Schwanzwedelnd die anderen Mitbewohner und Artgenossen begrüßten.

Bei den 6 handelt es sich um ein Muttertier (4 Jahre) mit ihren 5 Kindern (3 Mädchen, 2 Jungs – 2 Jahre alt)

Hier werden ganz dringend Spenden benötigt, denn die 6 müssen nicht nur aufgepäppelt werden, sondern brauchen auch Tierärztliche Betreuung, die bei so vielen Tieren auf einem Schlag einiges kostet.


Benötigt werden also ganz dringend Futter-und Geldspenden.

Für diesen Zweck bitte an Frau Karin Hohenberger wenden und nicht unseren Spenden-Button benutzen.

Vermittelt werden können die Süßen leider erst, wenn sie gesund und kräftig genug sind.

 

Apollo ist ein Kaukasischer Schäferhundmischling, der 2011 geboren wurde.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt stolze 50 bis 60 kg. 
Er ist sehr anhänglich, liebebedürftig, treu und liebt Kinder und kann auch mit ihnen umgehen. Wenn Katzen zur Familie gehören mag er sie auch. 
Apollo ist auch sehr wachsam und meldet Fremde.

Wer sich für ihn interessiert, kann sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.  

 

Betty 1.jpeg
Betty 2.jpeg

Betty
Ich heiße Betty  (höre aber lieber auf Prinzessin) und bin ein Britisch Kurzhaar-Birma Mix aus Berlin. Geboren wurde ich 2010 und suche jetzt ganz dringend ein neues, liebevolles Zuhause, weil ich mich mit den anderen Vierbeinern meiner WG nicht mehr verstehe. Ich bin nicht kastriert und laufe auch nicht gerne draußen herum. Ein Fensterbrett zum rausschauen und ein lieber Mensch zum kuscheln reicht mir vollkommen um glücklich zu sein. 

Wenn du mich kennenlernen möchtest, kannst du meinen jetzigen Dosenöffner unter: 0176 42970311 erreichen.