top of page

Dixi

Dieser feine Kater gehört eigentlich zu einer unserer Futterstellen, doch jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für ihn. Er ist jetzt ca. 6-8 Jahre alt, kastriert, aber leider nicht gechipt und nicht geimpft. 
Die Jahre draußen haben leider ein paar Blessuren hinterlassen, aber auch seinen Charakter geformt.
Dixi ist durchsetzungsfähig, sehr wichtig für sein bisheriges Leben, aber auch sehr liebenswert und auch sehr, sehr Streichel- und Kuschelbedürftig. Selbst das essen lässt er erstmal stehen, um seine Streicheleinheiten zu bekommen. Es besteht auch die Chance, dass er von seinen Leben draußen komplett abschied nehmen könnte und lieber drinne seine nächsten Jahre verbringen möchte.

Wenn Interesse bestehen sollte, müssen vor dem Einzug ins neue Heim auf jeden fall Besuche bei Dixi stattfinden, natürlich in Begleitung eines Vereinsmitgliedes, dass sich auch um die Futterstelle kümmert. Es dient für die zukünftige Vertrauensbasis und auch zum kennenlernen.   

bottom of page