Der Vorstand

cat-1144198_1280_edited.png
DSCF1376[3573].jpg

Heike Rutkowski

Im März 2003 wurde ich Mitglied Templiner Tierschutzverein e.V. 

Seit 2004 aktiv als Pflegestelle für Groß und Klein, aber auch von Katzenbabys deren Mamas freilebend sind und - von uns kastriert - wieder in die Freiheit entlassen werden.  

Außerdem betreue ich die Futterstellen.
2011 wurde ich in den Vorstand gewählt und bekleide dieses Amt bis heute. Zu meinen Aufgaben zählen alle Verwaltungsangelegenheiten, die Organisation der Flohmärkte, Kastrationen, Telefonate, Vermittlungen, die fristgerechten Anträge für Fördermittel, Tierarztfahrten, Verhandlungen mit den Ordnungsämtern usw. 

DSCF1408[3572].jpg

Elke bastian

Nachdem meine beiden Katzen Lucky und Blacky 2008 verstorben waren, holte ich meine Miri aus dem Templiner Tierschutz.

Seit dem sind Heike und ich eng befreundet. Im Vorstand des Vereins bin ich allerdings erst seit 2017. 
Wie Heike bin ich Ansprechpartner für Fund - oder Wildkatzen und betreue die Facebook-Webpräsenz, über die wir auch immer erreichbar sind. 

61745947_2294790967402959_23228826090607

Happy

Mein Name ist Happy und ich betreue, zusammen mit Heike und Elke, unsere Facebookseite mit den dazugehörigen Gruppen. Obwohl, eigentlich bleibt an mir die meiste Arbeit hängen, denn ich lege sehr viel öfter ein gutes Wort für unsere Kindergarten-Kitten ein, als so manch anderer hier. 
Meine Geschwister und ich hatten sehr viel Glück, das Heike uns nicht aufgegeben hat. Sie hat wirklich hart darum gekämpft, dass wir überleben und auch wenn ich mein Augenlicht verlor und meine Schwester Gehbehindert ist, ermöglichte die liebe Heike uns ein sehr schönes und würdevolles Leben.