Gefunden & Vermisst

Kater.jpg

Dieser hübsche Bursche wird seit dem 06.09.2021 in Neu Placht vermisst.

Er hört auf den Namen "Leo", ist 1,5 Jahre alt und kastriert. Seine Dosenöffner würden sich sehr freuen, wenn ihn jemand gesehen hätte oder wüsste, wo er sich derzeit aufhält. 

In diesem Fall bitte unser Kontaktformular benutzen oder via Mail Kontakt zur Besitzerin aufnehmen, unter swetlana.radtke73@gmail.com

Gefunden.jpeg

Dieser kleine Kerl wurde Mutterseelenalleine in der Robert-Koch-Str. in Templin gefunden. 
Er ist ca. 4 Wochen alt und vermisst ganz sicher seine Mutter und eventuell vorhandene Geschwister. 
Sollte jemanden etwas auffallen oder herausfinden, wo sich das Muttertier befindet, bitte diese Information an Heike, unter der Telefonnummer 0151 10079474 weitergeben. 

 

"Motti" wird seit dem 18.07.2021 von ihren Besitzern vermisst.
Sie ist eigentlich eine waschechte Hamburgerin, war aber zu Besuch in der Clara-Zetkin-Siedlung, in Eberswalde, wo sie dann auch verschwand. 
Sie ist kastriert ,gechipt und bei TASSO registriert. Außerdem hat sie nur noch drei Fangzähne.

Vielleicht hat sie sich auf den Weg in die Heimat gemacht und sollte sie jemand sehen, wäre es wirklich toll, wenn er sich bei Elke unter

0162 3249638 meldet.