top of page

Gefunden & Vermisst

Diese beiden Fellnasen sind vor ca. einer Woche an unserer Futterstelle aufgetaucht und finden sich seitdem regelmäßig dort ein. 
Sie sind sehr scheu, fast schon ängstlich und weinen fürchterlich. Schätzungsweise sind es Wohnungskatzen, die den Weg nicht mehr nach Hause finden. 


 

Vielleicht erkennt sie jemand und weiß wohin sie gehören? 
Dann meldet euch bitte bei uns. 

WhatsApp Image 2022-10-30 at 15.28.24.jpeg

Diese arme Maus wurde am Kanal in Templin gefunden und zur Verwahrung aufgenommen. Sollte sie jemand erkennen und weiß wohin sie gehört, kann er sich gerne bei uns melden.

Der stattliche Kater Jacky ist 8 Jahre alt und wird seit dem 20.10.2022 aus der Nähe von Gandenitz vermisst. 
Er ist sehr freiheitsliebend, aber auch sehr anschmiegsam, zutraulich und Familienbezogen.

Seine Halter vermissen ihn sehr und möchten ihn unbedingt wiederfinden. 
Er hat eine kleine Narbe an der Ohrenspitze, was ein gutes Kennzeichen für ihn ist. 

Wer ihn gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, kann Anne unter der Telefonnummer: 015233609662 erreichen

Dieses hübsche Wesen ist bei einer Futterstelle in Ahlsenhof aufgetaucht.
Wir wissen nicht, ob sie ein geborener Freigänger - oder ob sie irgendjemanden entwischt ist. 
Jedenfalls scheint sie in dieser Gegend unbekannt zu sein. 

Vielleicht erkennt sie jemand wieder und weiß, wohin sie gehört? 
Sie ist recht scheu und scheint auch noch relativ jung zu sein. 


 

bottom of page